AUGUST-BEBEL-PLATZ 15-19, 44866 BOCHUM

Testberichte - Mach dich schlau!

In unserem Blog könnt ihr euch über unterschiedliche Elektro-Geräte informieren. Lasst uns wissen über welches Gerät wir als nächstes schreiben sollen! 

Der GI 559 N ist ein großer Geschirrspüler für 14 Maßgedecke. Er ist integrierbar und wird mit einer Platte der Möbelfront der Küche verkleidet. Nur die Bedienblende aus Edelstahl mit den Bedienköpfen, dem Display und der Griff bleiben sichtbar.

Neff S41N69N6EU-GI 670 N

Der Neff Geschirrspüler S41N69N6EU-GI 670 N zeichnet sich durch besondere Sparsamkeit und die Optik in Edelstahl aus. Er besitzt zudem viele Features, mit denen das Geschirr optimal gereinigt wird und einen hohen Bedienkomfort liefert.
Mit der Produktlinie im Retro Design wendet sich Smeg an alle Retrofans. Die Küche lässt sich mit Großgeräten und Kleingeräten in der Retro-Linie passend ausstatten. Der Smeg Einbau-Geschirrspüler ST2FABNE zählt zu den Großgeräten. Das 60 cm breite Einbaugerät ist voll integrierbar, besitzt aber eine schwarze Front im Retrodesign. Die bombierte gerundete Front mit abgerundeten Ecken misst an der stärksten Stelle 72 mm Dicke.

Neff GI60N

Die Neff GI60N S41M63N4EU ist eine Geschirrspülmaschine des gleichnamigen Herstellers für Elektrogeräte.
Das Modell verfügt über ein Fassungsvermögen von 13 Maßgedecken und bietet dem Benutzer ausreichend
Platz für sein Geschirr. Das Exemplar ist mit der Energieffizienzklasse A++ ausgestattet worden und
kommt auf einen Energieverbrauch von insgesamt 262 kWh/Jahr auf der Basis von 280 Standardreinigungszyklen
bei einer Kaltwasserbefüllung der Maschine. Je nach Nutzung des Gerätes kann der Energieverbrauch variieren.
Auf der gleichen Grundlage liegt der Wasserverbrauch der Neff GI60N
Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten aus unserem Shop! Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Newsletter anmelden.
Sie können sich jederzeit mit einem Klick auf den Link in der Mail wieder abmelden. Wir geben E-Mail Adressen nie weiter. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.