AUGUST-BEBEL-PLATZ 15-19, 44866 BOCHUM

Bauknecht Heko 768 IND Herdset

Bauknecht Heko 768 IND Herdset
Obwohl man heute in jedem Supermarkt genügend Fertiggerichte findet, bevorzugen die meisten Menschen immer noch selbst gemachte Gerichte. Es ist auch richtig so, weil sie gesünder und schmackhafter sind. Aber um sie schnell und richtig kochen zu können, braucht man einen leistungsstarken und leicht zu bedienenden Kochherd. Genauso ein Herd ist Bauknecht Heko 768 IND.

Vorzüge vom Bauknecht Herdset

Das Set besteht aus einem Induktionsherd mit vier Kochstellen, einem Backofen, einem Grillrost und einem Backblech. Die Kochstellen haben unterschiedliche Größen, wobei der Diameter der größten Kochstelle 21 Zentimeter beträgt. Dank der Induktion wird das Essen überdurchschnittlich schnell erhitzt, sodass dem Nutzer lange Wartezeiten erspart bleiben. Und nach dem Abnehmen des Topfes von der Kochstelle schaltet sich der Herd automatisch ab, sodass verbranntes Essen mit Bauknecht Herdset der Vergangenheit gehört.

Doch noch beeindruckender ist der Backofen. Dieser hat einen Garraum mit einem Fassungsvermögen von 65 Liter, sodass dort selbst große Gerichte zubereitet werden können. Dabei verfügt der Backofen über gleich 5 Modi: Ober- und Unterhitzung, Umluft, Auftauen, Gebläse, Grill. Die Temperatur im Garraum kann der Nutzer zwischen 0-250 Grad Celsius variieren, wobei die Steuerung der Temperatur über einen bequemen Drehregler erfolgt. Über das Display des Herdsets kann der Nutzer kontrollieren, ob der gewählte Modus und die eingestellte Temperatur seinen Wünschen entsprechen. Und dank der integrierten Klassik Cook und Elektronikuhr wird er das fertige Essen niemals im Backofen vergessen.

Was sollte man über das Herdset noch wissen? Auch die Leistung der Kochstellen wird über griffige Drehregler gesteuert. Dabei verbraucht der Herd unabhängig vom gewählten Modus 870 Watt pro Stunde, weshalb er zur Energieeffizienzklasse A gehört. Und dank seiner guten Verarbeitung wird das Herdset seinem Besitzer jahrelang dienen.

Wo findet man Bauknecht Bochum?

Unter der Adresse: Fritz-Reuter-Straße 46, 44866 Bochum-Wattenscheid. Denn im hier befindlichen Elektro-Depot findet jeder Interessent nicht nur den Bauknecht Bochum, sondern auch eine umfassende Beratung zum Thema "Herdset". Daher ist das Elektro-Depot die beste Anlaufstelle für alle Bochumer, die sich einen kosteneffizienten und leistungsstarken Herd wünschen.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten aus unserem Shop! Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Newsletter anmelden.
Sie können sich jederzeit mit einem Klick auf den Link in der Mail wieder abmelden. Wir geben E-Mail Adressen nie weiter. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.