AUGUST-BEBEL-PLATZ 15-19, 44866 BOCHUM

Bosch Trockner WTW 87583

Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583
 
Die Erfindung der Waschmaschine im Jahre 1752 war eine der wirklich mit bedeutendsten innerhalb dieses Jahrhunderts. Die Frauen sparten unglaublich viel Zeit und Kraft und die Wäsche wurde viel schonender gereinigt. Auch über das effektivere Trocknen hat man sich seine Gedanken gemacht. Schon knappe 40 Jahre später erfand Monsieur Pochon aus Frankreich den Wäschetrockner. Seither haben sich die fleißigen Haushaltshelfer technisch immer mehr verbessert. Heute sind wir auf einem technischen Standard, der kaum noch zu toppen ist. Aber nur so entstehen innovative Maschinen wie die Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583.

Auf leisen Pfoten 

Die Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 sieht aus, als ob er direkt aus der Zukunft kommt. Doch nicht nur sein futuristisches und imposantes Design mit den klaren Linien beeindrucken, denn das kann er mit seinen unzähligen Funktionen noch toppen. Obwohl sein Fassungsvermögen bei 8 Litern liegt und ein Kilo Wäsche in nur 17 Minuten zuverlässig trocknet, ist der Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 kaum zu hören. Dafür sorgt das AntiVibrationssystem, das einen Schallleistungspegel von nur 62 dB ermöglicht. Außerdem sorgt dieses System für hohe Stabilität und Laufruhe von Anfang an. Absolutes Highlight dieses Trockners ist seine Energieeffizienz, denn obwohl er in wahnsinnig kurzer Zeit die Wäsche trocknet, liegt seine Effizienz bei A+++. Das ist natürlich ideal für die Umwelt, macht sich aber vor allem im Portemonnaie bemerkbar. Die Stromkosten können deutlich gesenkt werden mit diesem Wäschetrockner. 

Ein starker Partner

Der Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 ist mit den neuesten technischen Funktionen ausgestattet, die sich eine Hausfrau nur wünschen kann. Dazu gehört das Self Cleaning System. Dieser Trockner reinigt sich selbstständig dank der Funktion Auto Dry. Dieses feuchtegesteuerte Trocknungsprogramm ist mit Sensoren ausgestattet, die die Restfeuchte ermitteln, damit der Trockner die Wäsche schonend trocknen kann. Ein starker Partner ist dieser Trockner für Allergiker, denn er ist mit dem Feature Allergie Plus ausgestattet, dank dem er das ECARF Qualitätssiegel erhalten hat. Dank dieses Features haben Allergene kaum eine Chance, sich auf der Wäsche niederzulassen. Die Wäsche wird weich und während dieses Programms mit hoher und konstanter Temperatur getrocknet. Dies reduziert die Allergene. 

Sanft und trotzdem kraftvoll

Die Wäsche wird mit dem Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 sehr schonend und faltenfrei getrocknet, sogar wenn die Option Knitterschutz nicht eingestellt ist. Durch das Sensitiv Drying System wird die Wäsche nicht ungeordnet durch die ganze Trommel geschleudert, es wird systematisch und gleichmäßig aufgelockert. Die Mitnehmer begünstigen das Ganze, denn sie bestehen aus weichem, soften Material. In der großen Trommel hat die Wäsche Platz genug um sich zu entfalten. Wenn der nasse Wäscheberg mal größer ist und der Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 dadurch bis in die Nacht laufen muss, ist auch das kein Problem. Er ist nämlich mit einem LED-Licht im Trommelinneren ausgestattet. Wenn dieses Licht neugierige Kinderaugen anlockt, dann können sie drücken was sie wollen, es wird nichts passieren. Für solche Situationen ist der Trockner mit einer Kindersicherung ausgestattet. 

Einfach in der Bedienung

Trotz seiner vielen Funktionen (Knitterschutz, Schonprogramm, Endzeitvorwahl, Wollkorb in der Trommel, Daunen- und Sportprogramm, Kurzprogramm, Feinwäsche, Kaltwaschen) ist der Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 ganz einfach zu bedienen. Das Display ist sehr übersichtlich und mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. Egal für welche Funktion man sich entscheidet, der Bosch Wärmepumpen-Wäschetrockner WTW 87583 ist nicht nur herausragend in seiner Energieeffizienz von A+++, er ist äußerst leistungsstark und seine Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Weiche Wäsche, schonend schrankgetrocknet und mit deutlich weniger Allergenen, was möchte Frau mehr?
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten aus unserem Shop! Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Newsletter anmelden.
Sie können sich jederzeit mit einem Klick auf den Link in der Mail wieder abmelden. Wir geben E-Mail Adressen nie weiter. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.